info@azs.de

Messerückblick: Cybersecurity Day 2022

Am 06.07.2022 dreht sich in Saarbrücken alles um das Thema Cybersecurity. Mit unseren Kollegen aus Kaiserslautern haben wir dem Fachpublikum unsere Zutrittskontrolllösungen präsentiert.

Das Thema Cybersecurity erlebt in der jetzigen Zeit weiterhin viel Rückenwind. Während viele Unternehmen dabei auf die softwareseitigen Risiken achten, konnten wir mit unserer Zutrittskontrolle zudem auf die physischen Risiken im Zusammenhang mit unkontrolliertem Zutritt hinweisen. In vielen interessierten Gesprächen konnte für das Thema sensibilisiert und hilfreiche Informationen mit auf den Weg gegeben werden.

Zudem konnten wir bei lockerer Atmosphäre hohen Besuch an unserem Stand empfangen. Frau Anke Rehlinger, die Ministerpräsidentin vom Saarland, hatte sich bei uns über die Zutrittskontrolle informiert.

Direkt im Nachgang wurden bereits die ersten Termine und Gespräche vereinbart. Aus unserer Sicht ein voller Erfolg! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

AZS im Gespräch mit Ministerpräsidentin Anke Rehlinger
AZS im Kundengespräch während des Cybersecurity Days

Die Access 3010 ist eine der fähigsten Zutrittssteuerungslösungen am Markt und bietet zahlreiche Sonderfunktionen und Hardwareoptionen.