info@azs.de

AZS System AG wurde von COMPUTER BILD für Personalverwaltungssoftware als „Trusted Solutions“ ausgezeichnet

Europas größte Computerzeitschrift COMPTER BILD hat zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung Trusted Solution für die besten Softwarelösungen in Unternehmen vergeben. Die AZS System AG konnte erneut die Auszeichnung für sich gewinnen und überzeugte in diesem Jahr mit hohem Vertrauen und sehr hoher Empfehlung in der Kategorie Personalverwaltungssoftware.

In einer umfangreichen Umfrage der Statista GmbH und der COMPUTER Bild wurden über 3.000 Anwender in Unternehmen und Experten für IT- und Softwareanwendungen befragt. Die Basis der Bewertung für die Unternehmenssoftware und IT-Services bildeten die Bereiche Vertrauen, Leistungsversprechen, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Weiterentwicklung, Bekanntheit und Expertenmeinung.

Die AZS System AG wurde von COMPUTER BILD mit der Auszeichnung „Trusted Solutions 2019“ für ihre intelligenten Anwendungen geehrt. AZS System AG gehört damit zu den TOP 50 Softwarefachlösungen und hat die Jury in der Kategorie Personalverwaltungssoftware voll überzeugt.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Umfrage für ihr Vertrauen. Wir stehen mit unseren Kunden im ständigen Dialog und sind stolz, dass wir aus den Reihen unserer Kunden eine solche Anerkennung als Rückmeldung erhalten, so Eberhard Fabricius, Vorstandsvorsitzender der AZS System. „Wir sehen diese Auszeichnung als Bestätigung unserer Arbeit, aber auch als Verantwortung die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte gemeinsam mit unseren Kunden weiter voranzutreiben.

Die Leistungspalette der Hamburger IT-Experten umfasst innovative Technologien und hochwertige Lösungen, die durch jahrzehntelange Erfahrung erfolgreich die Bereiche Zeit- und Personalwirtschaft sowie Workforce Management in Unternehmen unterstützen, sowie beim Schützen von Gebäuden und sensiblen Daten durch die Zutrittskontrolle helfen.

Ob On-Premise oder in der Cloud, die Peris 3010 digitalisiert Ihre HR-Prozesse nicht nur, sondern macht diese auch noch effizienter.