Zeiterfassung im Homeoffice

Für Homeoffice

Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassung per App oder Webterminal

Die Time 3010 Zeiterfassungs-App und das Webterminal bieten eine orts- und zeitunabhängige Stempelfunktion, ideal für flexible Arbeitsplätze und Homeoffice.

automatische Pausenerfassung

Die automatische Pausenzeiterfassung der Time 3010 ist ein Vorteil für das Homeoffice. Sie lässt sich flexibel konfigurieren, so dass Pausenzeiten automatisch berechnet und abgezogen werden. Dies ermöglicht den Mitarbeitern ihre Pausenfreiheit selbst zu gestalten.

präzise Projekterfassung

Im Homeoffice ist es besonders wichtig, den Zeitaufwand für Projekte genau im Auge zu behalten. Die Time 3010 ermöglicht eine minutengenaue Erfassung der Arbeitszeit für jedes Projekt

intuitve Benutzeroberfläche

Die Time 3010 bietet eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, die im Homeoffice problemlos genutzt werden kann. Da die Anwendung leicht verständlich ist, minimiert sie den Aufwand für Mitarbeiter, sich in neue Software einzuarbeiten.

In der neuen Ära des Homeoffice bietet die Time 3010 Zeiterfassungssoftware eine optimale Lösung, die Flexibilität und Struktur nahtlos vereint. Sie liefert sowohl Arbeitnehmern als auch Arbeitgebern eine transparente und effiziente Möglichkeit, Arbeitszeiten präzise zu erfassen und zu verwalten. Damit setzt sie einen Standard für eine ausgewogene und produktive Heimarbeit.

überall und jederzeit

Flexible Zeiterfassung

Die Time 3010 Zeiterfassungs-App und das Webterminal bieten eine orts- und zeitunabhängige Stempelfunktion, ideal für flexible Arbeitsplätze und Homeoffice. Die Installation ist auf allen gängigen Geräten möglich und mit dem Webterminal ist sogar eine nutzerfreundliche, installationsfreie Anwendung garantiert. In der Software werden die Zeiten vor Ort und aus dem Homeoffice direkt zusammengerechnet. Egal, ob am Terminal oder dem Handy erfasst.

unsere Zeiterfassungsterminals

automatische Pausenregelung

Arbeitsschutz auch für Zuhause

Im Homeoffice verliert man schnell den Überblick über die bereits geleistete Arbeitszeit. Die automatische Pausenzeiterfassung der Time 3010 ist ein großer Vorteil für das Homeoffice. Sie lässt sich flexibel konfigurieren, so dass Pausenzeiten automatisch berechnet und abgezogen werden. Dies ermöglicht den Mitarbeitern ihre Pausenfreiheit selbst zu gestalten. So wird die Zeiterfassung zu Hause sowohl präzise als auch benutzerfreundlich gestaltet und unterstützt eine selbstbestimmte Arbeitspause. Zeitgleich ist für Arbeitgeber sichergestellt, dass die Pause von der Arbeitszeit abgezogen wird. Zusätzlich gibt es für Arbeitgeber und -nehmer die Option Überstunden oder Minusstunden einzusehen und den Dienstplan an diese anzupassen.

Benutzerfreundlich

Intuitive Bedienung: Effizienz im Homeoffice

Die Time 3010 bietet eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, die im Homeoffice problemlos genutzt werden kann. Da die Anwendung leicht verständlich ist, minimiert sie den Aufwand für Mitarbeiter, sich in neue Software einzuarbeiten. So kann Arbeitszeit effizient genutzt und die Herausforderungen der räumlichen Distanz problemlos gemeistert werden. Diese Benutzerfreundlichkeit trägt dazu bei, dass Mitarbeiter schnell und ohne Verzögerung produktiv arbeiten können, auch von zu Hause aus.

Projrktzeiterfassung

Präzise Projektzeiterfassung im Homeoffice

Im Homeoffice ist es besonders wichtig, den Zeitaufwand für Projekte genau im Auge zu behalten. Die Time 3010 ermöglicht eine minutengenaue Erfassung der Arbeitszeit für jedes Projekt. Dieser klare Überblick hilft bei der Selbstorganisation und stellt sicher, dass kein Projekt zu kurz kommt oder Zeitüberläufe unerkannt bleiben.

"Solange wir in Arbeitsverträgen Arbeitszeiten vereinbaren, sollten wir diese auch erfassen."

- Eberhard Fabricius

Gründer und Vorstand der AZS System AG

Ihre neue Zeiterfassung in drei Schritten

Angebot einholen

  • Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.
  • Unsere Experten werden Ihre Anforderungen analysieren und Ihnen eine maßgeschneiderte Zeiterfassungslösung anbieten.

Schnelle Integration

  • Nach Ihrer Zustimmung beginnt die schnelle Integration unserer Zeiterfassungssoftware in Ihre bestehenden Systeme.
  • Unsere benutzerfreundliche Plattform ermöglicht eine nahtlose Integration ohne Unterbrechung Ihres Geschäftsbetriebs.

Schulung und Unterstützung

  • Wir bieten Schulungen für Ihr Team, um sicherzustellen, dass alle effektiv mit der Zeiterfassungslösung arbeiten können.
  • Unser Support-Team steht Ihnen täglich  zur Verfügung, um eventuelle Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.

Jetzt anfragen!

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Erfahren Sie mehr

Häufig gestellte Fragen

Zeiterfassung ist das System zur Erfassung von Arbeitszeiten. Es ist wichtig, um die Arbeitszeit der Mitarbeiter genau zu verfolgen, Abwesenheiten zu verwalten und die Arbeitszeitabrechnung zu erleichtern.

Durch die Arbeitszeiterfassung im Homeoffice können Arbeitszeiten in Echtzeit und ortsunabhängig erfasst und ausgewertet werden. Außerdem ermöglicht sie eine effiziente Verwaltung der Mitarbeiter, Überstunden und Pausenzeiten. Die Zeiterfassungssoftware ist DSGVO-konform. Zeiten aus Büro und Homeoffice werden direkt zusammengerechnet und ausgewertet.

Eine Zeiterfassungssoftware ist ein Tool zur digitalen Erfassung von Arbeitszeiten. Mitarbeiter können ihre An- und Abwesenheiten, Pausenzeiten und Überstunden schnell und einfach erfassen. Die Software bietet auch eine Auswertungsfunktion, um die erfassten Daten zu analysieren.

Eine Zeiterfassungssoftware bietet Funktionen wie die Verwaltung von Mitarbeiterzeiten, Urlaubsverwaltung, Erfassung von Ein- und Abwesenheiten, Auswertungen, Terminal-Integration, flexible Arbeitszeitmodelle und die Projektzeiterfassung. Zusätzlich bietet die Time 3010 die Möglichkeit zur mobilen Zeiterfassung via App oder Webterminal.

 

In einer Zeiterfassungssoftware können Fehlzeiten wie Krankheit oder Urlaub erfasst und verwaltet werden. Mitarbeiter können ihre Abwesenheiten angeben, und die Software berechnet automatisch die fehlenden Arbeitsstunden.

 

Ja, unsere Produkte sind darauf ausgelegt, nahtlos miteinander zu arbeiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie die Time 3010 nicht auch eigenständig nutzen können. Gerne informieren wir Sie darüber, welche Funktionen jedes einzelne Produkt bietet und beraten Sie dabei, welche Kombinationen für die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens am sinnvollsten sind.

Nach oben scrollen